1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Susanne2, 02.01.2012 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hab das Bluetooth Headset Plamntronics M100 , eine Ohrmuschel, vor allem natürlich zum telefonieren. Jetzt dachte ich mit, Podcasts, Youtube Videos oder Mp3 lasse ich mir da auch direkt an das Headset "schicken". Geht irgendwie nicht.
    Telefonieren geht automatisch über Bluetooth, bei MP§ kommt der SGS-Lautsprecher zum Tragen. Mir geht es ja nicht um Stereo, ich will nur z..b auch mal Hörbucher hören. Wo hängt es?
    LG
    Susanne
     
  2. wemsinho, 02.01.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Das headset muss A2DP unterstützen, dann geht das soweit ich weiß!
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/A2DP
    Sent from wemsi's GNx