1. sojos, 27.02.2012 #1
    sojos

    sojos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Motorrad-Headset (Midland BT 2) mit Mikro und Lautsprecher. Leider werden bei einer Paarung mit dem Desire S nur die Lautsprecher erkannt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, so dass ich mit dem HTC wärend der Fahrt via BT telefonieren kann?

    Danke
    -sojos-
     
  2. sojos, 27.02.2012 #2
    sojos

    sojos Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, hat sich erledigt. Wird zwar nicht angezeigt, aber telefonieren funktioniert...
     
  3. recte, 04.03.2012 #3
    recte

    recte Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab eein Original HTC Bluetooth-Headset.
    Die Verbindung klappt aber nicht, wenn ich nach Geräten suche wird das Headset nie gefunden.

    Wie kann ich die beiden Geräte verbinden?