Bluetooth Headset

Hanneskitz

Hanneskitz

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hat schon jemand dieses Headset probiert?
Kann man damit auch die Lautstärke direkt am Headset ändern und auch Musiktitel weiterschalten???

Samsung SBH-500 Bluetooth Stereo Headset: Amazon.de: Elektronik

Würde mich sehr dafür interessieren, da die mitgelieferten Kopfhörer nicht richtig funktionieren. (ab und zu kann man durch klicken nicht weiterschalten).

Bitte um Info.
 
Servus wollte mal nachfragen ob Du Dir das Headset geholt hast?
Bist du zufrieden mit dem Headset?
Ich plane mir auch ein Stereo Headset zuzulegen und habe das bei Amazon für 50euro gefunden.
 
Oder hat jemand ein anderes Headset im Gebrauch?

Würd mich auch interessieren, vor allem zum joggen wärs geil!
 
ich hab ein plantronics, das 300er oder so^^, funktioniert einwandfrei ;)
 
Hab seit gestern auch eins, als Ersatz zu meinem Motorola S9:
Ein Nokia BH-504:
nokia_bh-504.jpg


Habs für 40€ bei Ebay bekommen (kommen grad viele rein, da die Kopfhörer mit Nokia 5800 ComesWithMusic gebundelt werden)
Sound ist deutlich anders als mit S9 und auch mit meinem Koss Porta Pro:
- sehr basslastig
- die Höhen sind nicht so dynamisch, wie erwartet (etwas dumpf; erinnern mich an die Sony Kopfhörer in den Saturns ^^). Da kann ich aber noch was mit nem Equalizer rausholen.

Kure Pro/Neutral/Contra Übersicht:

Pro:
- sehr gutes P/L Verhältnis
- in 45min vollgeladen (9h Musiklaufzeit)
- 2 Status LEDs
- sitzt gut
- wesentlich bequemer als S9
- schöner Bass ^^
- komplett einklappbar
- sehr gut verarbeitet (viel Metall - es wackelt kein Scharnier)
- schönes Design (Klavierlack, matte Chromelemente und mattes Plastk)

Contra:
- die Hörmuscheln sind beweglich. Bedienung der Knöpfe etwas hackelig, da diese mitgehen. Sind auch nicht so schön empfindlich wie die S9 Knöpfe (muss feste drücken)
- Höhen könnten besser sein

Ich behalt es :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
5.180
paracelsus
P
A
Antworten
4
Aufrufe
1.843
amdfreak
A
K
Antworten
44
Aufrufe
18.920
Skytravel
S
Zurück
Oben Unten