1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Hanneskitz, 20.08.2009.

  1. Hanneskitz, 20.08.2009 #1
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Hat schon jemand dieses Headset probiert?
    Kann man damit auch die Lautstärke direkt am Headset ändern und auch Musiktitel weiterschalten???

    Samsung SBH-500 Bluetooth Stereo Headset: Amazon.de: Elektronik

    Würde mich sehr dafür interessieren, da die mitgelieferten Kopfhörer nicht richtig funktionieren. (ab und zu kann man durch klicken nicht weiterschalten).

    Bitte um Info.
     
  2. Club9, 18.10.2009 #2
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Servus wollte mal nachfragen ob Du Dir das Headset geholt hast?
    Bist du zufrieden mit dem Headset?
    Ich plane mir auch ein Stereo Headset zuzulegen und habe das bei Amazon für 50euro gefunden.
     
  3. devilrock, 19.10.2009 #3
    devilrock

    devilrock Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Oder hat jemand ein anderes Headset im Gebrauch?

    Würd mich auch interessieren, vor allem zum joggen wärs geil!
     
  4. djmarques, 19.10.2009 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ich hab ein plantronics, das 300er oder so^^, funktioniert einwandfrei ;)
     
  5. Melkor, 29.10.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Hab seit gestern auch eins, als Ersatz zu meinem Motorola S9:
    Ein Nokia BH-504:
    [​IMG]

    Habs für 40€ bei Ebay bekommen (kommen grad viele rein, da die Kopfhörer mit Nokia 5800 ComesWithMusic gebundelt werden)
    Sound ist deutlich anders als mit S9 und auch mit meinem Koss Porta Pro:
    - sehr basslastig
    - die Höhen sind nicht so dynamisch, wie erwartet (etwas dumpf; erinnern mich an die Sony Kopfhörer in den Saturns ^^). Da kann ich aber noch was mit nem Equalizer rausholen.

    Kure Pro/Neutral/Contra Übersicht:

    Pro:
    - sehr gutes P/L Verhältnis
    - in 45min vollgeladen (9h Musiklaufzeit)
    - 2 Status LEDs
    - sitzt gut
    - wesentlich bequemer als S9
    - schöner Bass ^^
    - komplett einklappbar
    - sehr gut verarbeitet (viel Metall - es wackelt kein Scharnier)
    - schönes Design (Klavierlack, matte Chromelemente und mattes Plastk)

    Contra:
    - die Hörmuscheln sind beweglich. Bedienung der Knöpfe etwas hackelig, da diese mitgehen. Sind auch nicht so schön empfindlich wie die S9 Knöpfe (muss feste drücken)
    - Höhen könnten besser sein

    Ich behalt es :D
     

Diese Seite empfehlen