Bluetooth Headsets

A

and3k

Gast
Hallo!

Ich überlege mir ein Bluetooth Headset (oder Kopfhörer mit Mikro?) zu kaufen, meine Frage daher könnt ihr mir welche (billige) empfehlen. Woher weiß ich ob ein Headset A2DP unterstützt – bei denen die ich mir auf Amazon angeschaut habe steht das nicht dabei, oder ist das einfach nicht so verbreitet noch?

lg and3k
 
ob das headset a2dp unterstützt würd ich evtl. auf der hersteller seite schauen. hab sonst leider nichts so mit headsets am hut. willst du damit telen oder hauptsächlich musik hören ?
 
wenn ich das richtig verstanden habe ist es wichtig das es adp2 unterstüt5z was es ja auch tut(steht zumindestens in dinfos bei amazon)
Aber wieso willst du bei einem so großen kopfhoerer den eigentlich via bluetoth hören??
Du kannst doch einfach eine kabel gebundenes nehmen passt doch beim wildfire und is um einiges günstiger!

LG Intresting
 
Hallo, Ich habe das Headset von Philips SHB6102. Bei der Nutzung mit meinem Wildfire habe ich folgendes Problem: Ich höre alle Audiodateien & Tastentöne, kann aber nicht damit telefonieren. Mit dem G1 klappts problemlos. Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

Janne
Antworten
3
Aufrufe
2.292
diverslung
D
Zurück
Oben Unten