Bluetooth HID Profil (z. B. für Tastatur), welche ROMs?

J

Johan

Dauergast
255
Welche ROMs unterstützen das HID Profil (brauche ROM für HTC HD2). Ich habe mal gehört, dass CyanogenMod HID unterstützt, das würde es fürs HD2 geben.

Welche anderen ROMs unterstützen HID? HTC selbst leider erst ab dem Sensation und selbst wenn es dieses ROM fürs HD2 gäbe, wäre das mit nur 512 MB RAM vermutlich zu schwach.
 
So habe es jetzt selbst gefunden, CyanogenMod unterstützt seit 6.0 HID. Allerdings gibt es CyanogenMod nicht direkt fürs HD2, habe aber ein Typhoon CM7 gefunden. Das scheint aber nicht alles von CM zu unterstützen Apps to SD geht z. B. nicht. Ist die Frage, ob HID unterstützt wird.

Gibt es noch andere Portierungen von CM >=6 fürs HD2?
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.140
roman
roman
M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
tolzun
tolzun
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
Zurück
Oben Unten