1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth HID Treiber

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von souldk, 19.02.2012.

  1. souldk, 19.02.2012 #1
    souldk

    souldk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo Leute,
    Ich habe mich ein wenig eingelesen und mitbekommen, dass man wohl mit dem Evo 3d keine Bluetooth Controller ala Sixaxis benutzen kann, da die HID Treiber dafür fehlen.
    Hat jemand von euch eine AHnung ob man diese in eine Rom Integrieren kann, oder quasi nachinstallieren?

    danke im voraus
     
  2. Onkelpappe, 20.02.2012 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    normalerweise sollte das per custom rom realisierbar sein, musst halt nen coder finden der es integriert oder selber machen.

    ich hab leider kein bluetooth eingabegerät um es zu testen.
     
  3. souldk, 20.02.2012 #3
    souldk

    souldk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hmm gut gut ich habe schon gelesen, dass es bei CM7 funzt.
    Nur blöderweise geht da das 3d nicht vernünftig und die Kamera auch nicht.

    Die Roms die sich am Stock orientiern unterstützen HID nicht....
    es scheint wohl nur das eine oder das andere zu gehen :(
     

Diese Seite empfehlen