1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Spiderman, 10.06.2010 #1
    Spiderman

    Spiderman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallöchen zusammen,

    BT und Milestone ist ja immer so ne Sache, aber im Auto....:

    Handy BT "an", Auto BT "an", Pairing erfolgt. So weit, so gut. Nun sind jedoch von meinen xxx Kontakten lediglich 46 ins Fahrzeug übertragen worden. Wie kann das sein? Hab das nun schon X mal neu probiert, immer wieder nur 46 Kontakte. Mit meinem andern Handy (Nokia) klappts 1a. Woran kanns liegen??? Jemand ne Idee?

    Greetz
     
  2. segelfreund, 10.06.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
  3. Spiderman, 12.06.2010 #3
    Spiderman

    Spiderman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hi wieder,

    leider hat die Suche nichts ergeben und auch in dem Thread ist keine Lösung gefunden worden... Ich habe als Geschäftswagen einen Opel Astra H mit Radio CD30 MP3 und der BT Freisprecheinrichtung. Mit dem Geschäftshandy (Nokia E52) gehts einwandfrei. Mit dem MS nicht. Jemadn ne Idee???

    Grüße
     
  4. Spiderman, 16.06.2010 #4
    Spiderman

    Spiderman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hmmmmm, noch irgendjemand eine Idee??? Ich dachte, hier werd ich geholfen??? :)
     

Diese Seite empfehlen