Bluetooth im Auto - Titel werden nicht angezeigt

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen, interessante Diskussion , hier heul ich mich doch auch gleich aus!

.
Habe mir auch das Umi Super gegönnt derzeit ist version "UMi Super v3.02_20161017" drauf (wird nichts neueres angeboten). eigentlich bin ich wirklich zufrieden bis auf eine Sache , Wenn ich das Handy mit meinem Autoradio "pioneer avh x7500bt "verbidne geht das trelefonieren und man versteht mich lt den andren auch sehr gut.

Nachteil ->
Bei der Wiedergabe von Spotify oder dem Mediaplayer wurde mir früher immer der Titel, Interpret und sogar manchmal das cover angezeigt. jetzt steht da nichts mehr , garnix, nicht mal track 1 oder so, nur " - - - - " oder so...

Info/meine Vermutung:

Also bei meinem Handy davor (Samsung s2 , s3 und s4) die ich ich auch mit dem Radio genutz hab lag das immer am Kernel (hab die hoch und runtergeflasht, Cyanogenmods, dualbootkernel,Miui, SiyahKernel und wie die ganzen kernels sonst noch heissen...) , dass nichts angezeigt wurde.

Bitte um Hilfe.

Grüße aus Ludwigsburg / Heilbronn
 
Simon :D
 

Ähnliche Themen

flojoehs
Antworten
17
Aufrufe
12.573
Hulapla
H
F
Antworten
4
Aufrufe
2.306
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
16
Aufrufe
3.904
Thommyfreak
Thommyfreak
Zurück
Oben Unten