Bluetooth im Auto

A

andy_1978

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe endlich ein Auto mit Freisprecheinrichtung (Seat Ibiza) und möchte mein HTC Wildfire damit verbinden. Das Auto sagt auch, die Verbindung ist da, jedoch kann ich weder jemanden anrufen, noch ein ankommendes Gespräch über die Freisprecheinrichtung annehmen bzw. führen (wird nicht ans Auto übertragen, ich müsste normal mit dem Handy am Ohr telefonieren – nicht Sinn der Sache). Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal.
 
Willkommen im Forum

Unter den Bluetooth Einstellungen kannst du einen Gerät Dienste zuweisen. Im deinen Fall dein Autoradio die Headset Funktion. Es kann natürlich auch sein das dein neues Auto mit dem alten Handy nicht klar kommt.
 
Hallo,
genau das habe ich versucht. Es steht aber immer nur da "Gepaart. Nicht verbunden."
Das Auto sollte das Handy eigentlich mögen, da das Wildfire auf der Kompatibilitätsliste steht.
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.881
hydra2002
H
J
Antworten
1
Aufrufe
1.503
joe89
J
D
Antworten
5
Aufrufe
1.924
rangahanga
R
Zurück
Oben Unten