1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. andy_1978, 16.07.2012 #1
    andy_1978

    andy_1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe endlich ein Auto mit Freisprecheinrichtung (Seat Ibiza) und möchte mein HTC Wildfire damit verbinden. Das Auto sagt auch, die Verbindung ist da, jedoch kann ich weder jemanden anrufen, noch ein ankommendes Gespräch über die Freisprecheinrichtung annehmen bzw. führen (wird nicht ans Auto übertragen, ich müsste normal mit dem Handy am Ohr telefonieren – nicht Sinn der Sache). Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal.
     
  2. marcelo117, 16.07.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Willkommen im Forum

    Unter den Bluetooth Einstellungen kannst du einen Gerät Dienste zuweisen. Im deinen Fall dein Autoradio die Headset Funktion. Es kann natürlich auch sein das dein neues Auto mit dem alten Handy nicht klar kommt.
     
  3. andy_1978, 17.07.2012 #3
    andy_1978

    andy_1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    genau das habe ich versucht. Es steht aber immer nur da "Gepaart. Nicht verbunden."
    Das Auto sollte das Handy eigentlich mögen, da das Wildfire auf der Kompatibilitätsliste steht.
     

Diese Seite empfehlen