1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth: kein Zugriff auf Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von eddingo, 31.03.2010.

  1. eddingo, 31.03.2010 #1
    eddingo

    eddingo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hab mit meinem Legend das Problem, dass ich über mein Bluetooth Radio nicht auf mein Telefonbuch zugreifen kann. Alle Einträge werden als "No Name" bezeichnet. Ähnliche Probleme gab es vor dem Update auf 2.0.1 auch beim Milestone.

    Habt ihr bei euch auch dieses Problem?
     
  2. walda, 01.04.2010 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Bei mir kam eine Meldung nach dem Pairen ob man zugreifen lassen möchte... ? Seit dem OK.
     

Diese Seite empfehlen