1. Dleh, 04.11.2010 #1
    Dleh

    Dleh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage zum Thema Bluetooth.Sorry, falls es das Thema schon gibt, mit der Suche habe ich nichts gefunden.

    Ich schaffe es nicht, dass mein laptop das handy über bluetooth findet, obwohl ich es am handy aktiviert habe. Mit meinem alten Handy hat das einwandfrei funktioniert, deshalb denk ich nicht, dass es am notebook liegt.

    Vor kurzem war ich in einem t-mobile shop. dem herrn hab ich das problem geschildert. Daraufhin meinte er, dass das an der software des handys liegt und erst durch ein bevorstehendes update gelöst wird.

    Jetzt würd ich mir gerne eine Freisprecheinrichtung für das auto zulegen, doch sollte das ganze dann halt auch funktionieren...

    mache ich etwas falsch oder liegt es wirklich am handy?
    :confused:
    mfg
     
  2. JimPanse, 04.11.2010 #2
    JimPanse

    JimPanse Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe keine Probleme mein G3 mit anderen Geräten zu koppeln.

    Musst drauf achten, das G3 sichtbar für andere Geräte zu machen.
    Dafür gibt es eine Option in den Bluetooth-Einstellungen.
    Wenn einmal gekoppelt, bleibt sie Verbindung bestehen.

    Achtung! Das G3 bleibt nur 2 Minuten sichtbar.

    Gruß Jim
     
    Dleh bedankt sich.
  3. Dleh, 04.11.2010 #3
    Dleh

    Dleh Threadstarter Neuer Benutzer

    ah, hab es nicht sichtbar gemacht, danke dir!

    was redet dann der ausm shop?
    gibt es da tatsächlich eine funktion des bluetooth welche noch nicht funktioniert?

    mfg
     
  4. JimPanse, 04.11.2010 #4
    JimPanse

    JimPanse Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mir sind keine Probleme bekannt oder aufgefallen.

    Gruß Jim
     
  5. bahumat, 04.11.2010 #5
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze im Auto ebenfalls eine Freisprecheinrichtung (SuperTooth) und habe bisher keine Probleme feststellen können.