Bluetooth KfZ-Meldung: Telefonate mit diesem Telefon nicht möglich

P

P8-Lite1110

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich verzweifle: Ich kann mein Huawei P8 Lite (ALE-L21, Android 5.0.1) mit dem Audiosystem in unserem Dacia Duster (6 Monate alt) koppeln, das Telefonbuch wird heruntergeladen, wenn Anrufe kommen oder ich über das Handy wähle, kann ich problemlos freisprechend telefonieren. Aber wenn ich über das Audiosystem wählen will, kommt die Fehlermeldung "Telefonate mit diesem Telefon nicht möglich." Was kann ich tun?
Danke für Antworten -
Gruß
 
Ich kann nicht guarantieren das es gerade diese Problem beheben wird. Nur - so oder so als erstes wird ich (selbst vor Wochen schon gemacht) auf android marshmallow 6.* updaten! Es geht per OTA und sonste mit Hilfe von HiSuite! (Wie so oft - google weis Bescheid!)
 
Ok, Danke schon mal... Über OTA geht nicht (falsche Build), Suite versuche ich heute Abend mal.
 
Die HiCare App und eine deutsche SIM Karte "aktivierte" bei meinem P8 lite (DualSim) das Marshmallow Upgrade, welches dann über OTA installierbar war.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.217
leomsxp2001
leomsxp2001
B
Antworten
1
Aufrufe
1.072
sidhgssgh
sidhgssgh
X
Antworten
1
Aufrufe
1.922
xdstevee
X
Zurück
Oben Unten