1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Magic" wurde erstellt von Dschingis, 07.10.2010.

  1. Dschingis, 07.10.2010 #1
    Dschingis

    Dschingis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo leute,

    hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth-Kopfhörern?
    Möchte gerne Musik beim Sport mit meinem Magic hören.
    Ist das empfehlenswert?
    Die Standard-Kopfhörer sind echt schlecht.

    Danke euch!
     
  2. scribbl, 09.10.2010 #2
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich würde Dich mal auf meinen eigenen Tread verweisen, den ich vor Monaten schon eröffnet haben:
    http://www.android-hilfe.de/zubehoe...ooth-kopfhoerer-audiosignal-geht-veroren.html

    Zusammenfassend sei allerdings gesagt, das ich die Kopfhörer nach wie vor permanent benutze - und immer noch sehr zufrieden bin (Sound mit bombastischem Bass, Akkulaufzeiten sind top, Tragekomfort super, direkte Bedienung für Stop, Play, Vor und Zurück am Kopfhörer und Freisprecheinrichtung inklusive (!!!) und so weiter...)

    Die Benutzung eines Bluethooth-Kopfhörer wird wohl immer mit dem Manko eines kurzen Aussetzers behaftet sein, lässt sich aber verschmerzen, da man sich daran gewöhnt. Ausserdem ist der Empfang wesentlich besser, wenn man das Telefon mit der Unterseite nach oben in die Hosentasche steckt - wahrscheinlich ist da die Sende-Einheit verbaut und hat so bessere Sicht zum Empfänger des Kopfhöhrers...
     

Diese Seite empfehlen