1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wollen, 23.11.2010 #1
    wollen

    wollen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    ich hab wie die meisten hier auch das X8 und würde mal gerne wissen ob ihr wisst ob man mit dem Android 2.1 Update dann auch Bluetooth 2.1 so nutzen kann das ich auch z.B. die Sennheiser MM400 Bluetooth Kopfhörer anschließen kann?

    mfg wollen
     
  2. Acc3ss, 24.11.2010 #2
    Acc3ss

    Acc3ss Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, Bluetooth wird ja auf v.2.1 gepacht, also rein theoretisch sollte es mit der passenden App möglich sein :)

    Müssten aber auch jetzt schon nen paar Musicplayer können...
     
  3. 0211dus, 24.11.2010 #3
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Dem Handy dürfte es ziemlich egal sein, ob du ein Bluetooth-Headset oder Bluetooth-Kopfhörer connectest.

    Connecten wird es so oder so, allerdings wird auf einem mono-Headset keine Musik übertragen. Die Lösung ist ein Stereo-Headset bzw. Kopfhörer.

    Thema mit Lösung gab es schon hier: http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/37478-musik-auf-bluetooth-headset-moeglich.html


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen