Bluetooth koppelt sich ab

C

COOGOR

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin,

seit Update auf 4.1.1 hab ich das Problem, dass sich die Bluetooth-Kopplung andauernd von der Freisprechanlage im Auto verabschiedet - ist das ein generelles 4.1 Problem, wie bei der Netzwerkverbindung auch?
 
Nicht das ich wüsste. Noch keine Probleme gehabt und lese es auch zum ersten mal.
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Betreibe eine Freisprechanlage von Jabra in Verbindung mit dem Galaxy Nexus mit Android 4.1.1 ohne Probleme...
 
Interessanterweise sagt das Nexus es wäre verbunden, aber der Audi merkt nichts davon.
 
...nach einiger Beobachtung...es tritt verstärkt nach Gebrauch des Flugmodus auf. Da gabs doch glaube ich einen Bug in die Richtung, oder?
 
Das ist korrekt - im [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/bluetooth-verbindung-bricht-ab-und-laesst-sich-nicht-mehr-reaktivieren.180404.html?highlight=Bluetooth+Problem[/URL]
 
Hallo zusammenm,

ich habe das Problem auch, einmal mit dem Nexus S und ein zweites Mal mit dem Xperia Z. Das Problem tritt mit verschiedenen Freisprecheinrichtungen auf, mit Parrot und Bury.

Bei mir verbindet sich das Handy aber ständig wieder, das nervt, da gerade die Bury FSE das immer kommentiert, "kein Handy verbunden" und dann sofort danach "Handy verbunden".

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

Despistado
Antworten
16
Aufrufe
627
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
2
Aufrufe
1.212
doffee
D
E
Antworten
1
Aufrufe
2.400
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten