Bluetooth-Kopplung mit GeneralKeys (TM) Bluetooth-Mini-Tastatur

markus22244

markus22244

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe mittlerweile schon mehrere Bluetooth-Tastaturen ausprobiert. Leider jedoch war ich mit keiner zufrieden. Mit der, die ich jetzt habe, wäre ich voll zufrieden, da die Größe ideal ist. Das Problem ist nur: Die Verbindung klappt nicht. Die normale Meldung in den Bluetooth-Einstellungen lautet ...falscher Key... Blueinput meldet ebenfalls "Fehler".
Das Interessante ist: In den Bluetooth-Einstellungen klicke ich auf die Tastatur, es kommt für einen Bruchteil einer Sekunde das Dialogfenster mit einem Key, und sofort schließt es sich wieder.
Ich benutze übrigens derzeit GoaTrip 2.1 für JVP.

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

LG
Markus

Kann mir denn niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kev: Jetzt ist es definitiv kein Chat mehr!

Anbei: Ich habe die Tastatur mittlerweile auch mit ner StockRom gestestet - ebenfalls ohne Erfolg.

Wer weiß Rat?

LG
Markus
 
Hallo,

danke für den PN, aber ich hatte den Thread auch schon so entdeckt, direkt nach der Erstellung.

Ich kann dir leider nicht helfen. Ich habe ebenfalls eine kleine Bluetooth Tastatur (die von Pearl), da bleibt der PIN problemlos lange genug stehen, dass ich ihn in die Tastatur eintippen kann.
 
Ja ok, dann muss ich mir anders helfen...
 
Übrigens habe ich herausgefunden, dass die Tastatur defekt ist. In den nächsten Tagen wird ein Ersatz kommen.
Könnte irgendjemand das Thema löschen oder schließen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Tastatur ist es? Ich kann das nirgends lesen.
Danke und Gruss
Axel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Steht die nicht im Titel?
 
Kev schrieb:
Steht die nicht im Titel?
Ähm, Du meinst aber nicht mich?
(peinlich...)
Ja, doch, steht dort - danke für die Hilfe.

Gruss
Axel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.620
membro
M
tobiasth
  • tobiasth
Antworten
3
Aufrufe
5.936
ElBoCaDiLlO
E
Katzenstreu
Antworten
1
Aufrufe
19.619
Meichiii
M
Zurück
Oben Unten