1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth länger sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Radagast, 22.12.2010.

  1. Radagast, 22.12.2010 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,656
    Erhaltene Danke:
    16,981
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Hallo,

    seit gestern STOLZER Besitzer des SG3 :w00t00:
    Kann mir jemand sagen, wie ich Bluetooth länger sichtbar mache?

    Handbuch und Forensuche negativ....ich hoffe meine Suche war richtig, sonst bitte ich um Entschuldigung....

    Grüße, Carsten

    P.S.: Und wie komme ich mit einem Klick wieder auf den Startbildschirm? (Hatte ne Anwendung laufen und bin immer wieder auf den Zurück-Button, und das diverse Male. Gehts leichter???
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  2. s3th.g3ck9, 22.12.2010 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Home-Button (der in der Mitte)... wohl dein erster Androide? :smile:
     
    Radagast bedankt sich.
  3. Radagast, 22.12.2010 #3
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,656
    Erhaltene Danke:
    16,981
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Du hast es erfaßt, erster Androide ;-))
    Bin mal gespannt wieviele Fragen noch folgen werden .... und muß zu meiner Schande gestehen, es nun doch inder Bedienungsanleitung gefunden zu haben. Steht leider nicht im Stichwortverzeichnis ...

    Und zur zweiten Frage, ne Idee??
     
  4. s3th.g3ck9, 22.12.2010 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Mal zur anderen Frage: Warum willst du überhaupt die Sichtbarkeit verlängern? Dieser Timeout ist aus Sicherheitsgründen so implementiert. Wenn du zwei Geräte koppelst, finden die sich ja auch wenn die Sichtbarkeit deaktiviert ist.
     
    Radagast bedankt sich.

Diese Seite empfehlen