Bluetooth länger sichtbar machen

C

cocacola

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auch ein GT540 android 2.1. und ich habe ein problem damit
wenn ich etwas über bluetooth verschicken oder erhalten will, muss ich mich erstmal für andere sichtbar machen. ist ja auch schön und gut, nur ich bin 120 sekunden nur sichtbar und das reicht lange nicht aus wenn ich erst zurück muss und mir das anklicke was ich verschicken will und den anderen erst suchen muss ....blablabla.
das nervt mich ganz schön :angry:

gibt es irgendeine möglichkeit die zeit zu verlängern oder dieses auszuschalten?
würde mich sehr über eine antwort freuen.

ich wünsche euch einen guten rutsch.


grüße
cocacola :)
 
ich geb dir mal einen appnamen .. bluetooth file transfer .. such mal im market .. wenn du dann ein anderes handy geadded hast .. kannst du deine bilder apk`s oder lieder von deiner sd auf seine schieben oder umgekehrt .. normales copy paste


Bluetooth File Transfer - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: cocacola
Vielen Dank für die Hilfe.
mir wurde sehr weiter geholfen.
alles im Überblick und viel schneller.
sogar statt nur 120 Sekunden jetzt 300 sekunden länger sichtbar.
aber das spielt keine große rolle weil alles in einem Überblick eben.
geil.
Bis etz läuft alles nach Plan.Hoffe es bleibt so und gibt keine Probleme.

Danke nochmals.

einen guten rutsch und alles Gute
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
S
Antworten
1
Aufrufe
250
stru65
S
T
Antworten
0
Aufrufe
132
Tiptap
T
Zurück
Oben Unten