Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

L

LineaBlue

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit heute läßt sich mal wieder mein Bluetooth nicht aktivieren. Das gleiche Problem hatte ich schon 2x mal, aber jetzt schon wieder die Software zu "reparieren" & dann alles neu einstellen, installieren..., habe ehrliche keine Lust drauf.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Ging bis gestern alles Tadellos & nun, erscheint die "Eieruhr" & es aktiviert sich aber nicht.

Danke für eure Tipps.

Gruß Dirk
 
Akku mal rausgenommen?
 
Ja, Accu hatte ich auch schon draußen, leider ohne Erfolg.
 
Erinnert mich irgendwie an das Problem des Nokia E90 mit dem BT Chip.
 
Hallo Leute

Bei mir lässt es sich von gestern auf heute auch nicht mehr aktivieren.
Habe root mit 3.0.1.A.145

2.3.3

LT15i

Muss ich jetzt mein Handy wieder zurückflashen? und alles wieder von neuen einstellen?
 
Hallo,

ja, ist die einzige Möglichkeit. Rate vorher zum Backup mit divesren kostenlosen App´s.

Das ganze neu einstellen usw. nervt auf Dauer.

Gruß Dirk
 
Wie kann ich das ganze system mit sms/rufnummern/apps sichern?
bei Titanium Backup gibts keine umfassende Sicherungsfunktion, bzw sehe ich sie nicht.
 
Arcuser schrieb:
Wie kann ich das ganze system mit sms/rufnummern/apps sichern?
bei Titanium Backup gibts keine umfassende Sicherungsfunktion, bzw sehe ich sie nicht.

Ich nütze AppBackup&Restore und SmsBackup+,sind beide kostenlos.
 
Ich brauch eure Hilfe =(

Bei geht das Bluetooth selbst nach OTA nicht mehr. :crying:

Wie muss ich vorgehen. Ich habe die 4.0.A.2.368 Version drin. Bootloader habe ich selber nicht entsperrt, ROOT geht nach OTA auch nicht mehr.
Flash Tool und rooted LT15i_4.0.A.2.368_GENERIC WORLD habe ich schon gedownloadet.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • EatFreshReloaded
Antworten
5
Aufrufe
1.002
EatFreshReloaded
E
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten