1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Puffer, 15.08.2011.

  1. Puffer, 15.08.2011 #1
    Puffer

    Puffer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G700
    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem X10 kein Bluetooth mehr einschalten kann. Es kommt immer nur "Aktivierung..." und springt dann wieder zurück. Firmware ist die Stock 2.3.3. Habe auch schon einmal neu geflashed, aber leider ohne Erfolg. Ich vermute mal, dass das Gerät eingeschickt werden muss, aber evtl. hat von euch ja noch jemand eine Idee! Ich zähl auf euch! :thumbup:
     
  2. ford0091, 17.08.2011 #2
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Hallo,
    hast du es einfach mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, ohne neu zu flashen?
    Wenn du Bluetooth aktivierst und gleich auf Sichtbar gehst, was passiert dann?
     
  3. Puffer, 17.08.2011 #3
    Puffer

    Puffer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G700
    Ja, hab ich auch schon versucht. Bringt leider auch nichts.
    Kann auch nicht auf sichbar schalten, da dies erst nach der Aktivierung möglich ist.
     
  4. ford0091, 17.08.2011 #4
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Lade dir mal Automatic Bluetooth Toggle aus dem Markt runter und versuche mal damit Bluetooth zu aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen