Bluetooth lässt sich nicht aktivieren

Puffer

Puffer

Fortgeschrittenes Mitglied
163
Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich bei meinem X10 kein Bluetooth mehr einschalten kann. Es kommt immer nur "Aktivierung..." und springt dann wieder zurück. Firmware ist die Stock 2.3.3. Habe auch schon einmal neu geflashed, aber leider ohne Erfolg. Ich vermute mal, dass das Gerät eingeschickt werden muss, aber evtl. hat von euch ja noch jemand eine Idee! Ich zähl auf euch! :thumbup:
 
Hallo,
hast du es einfach mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, ohne neu zu flashen?
Wenn du Bluetooth aktivierst und gleich auf Sichtbar gehst, was passiert dann?
 
Ja, hab ich auch schon versucht. Bringt leider auch nichts.
Kann auch nicht auf sichbar schalten, da dies erst nach der Aktivierung möglich ist.
 
Lade dir mal Automatic Bluetooth Toggle aus dem Markt runter und versuche mal damit Bluetooth zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
A
Antworten
13
Aufrufe
3.098
girouno
G
Zurück
Oben Unten