Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von distanzcheck, 03.12.2011.

  1. distanzcheck, 03.12.2011 #1
    distanzcheck

    distanzcheck Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    803
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Bei meinem Kumpel kann man Bluetooth nicht mehr einschalten aktivieren. Sobald man auf aktivieren klickt kommt für einige sekunden Bluetooth wird Aktiviert... und dann wirds wieder grau, schaltet sich definitiv nicht ein. Jemand eine Idee ?
     
  2. email.filtering, 03.12.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    So etwas kenne ich eigentlich nur vom WLAN-Modul. Da ich dafür leider nie eine vernünftige Lösung gefunden hatte, musste ich ständig das Gerät erneut starten. Bislang konnte ich nicht einmal die Ursache für dieses Verhalten ausfindig machen, wenngleich meine Vermutung in Richtung Energiespar-App geht.
     
  3. distanzcheck, 03.12.2011 #3
    distanzcheck

    distanzcheck Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    803
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Habe nun das Update nochmal durchlaufen lassen, mit alles Löschen und siehe da, es geht wieder.

    lg Dirk
     
  4. email.filtering, 03.12.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Freut mich riesig für Euch! :)
     
    Vesanius bedankt sich.

Diese Seite empfehlen