Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

distanzcheck

distanzcheck

Stammgast
91
Bei meinem Kumpel kann man Bluetooth nicht mehr einschalten aktivieren. Sobald man auf aktivieren klickt kommt für einige sekunden Bluetooth wird Aktiviert... und dann wirds wieder grau, schaltet sich definitiv nicht ein. Jemand eine Idee ?
 
So etwas kenne ich eigentlich nur vom WLAN-Modul. Da ich dafür leider nie eine vernünftige Lösung gefunden hatte, musste ich ständig das Gerät erneut starten. Bislang konnte ich nicht einmal die Ursache für dieses Verhalten ausfindig machen, wenngleich meine Vermutung in Richtung Energiespar-App geht.
 
Habe nun das Update nochmal durchlaufen lassen, mit alles Löschen und siehe da, es geht wieder.

lg Dirk
 
Freut mich riesig für Euch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vesanius

Ähnliche Themen

M
  • ...marcel...
Antworten
3
Aufrufe
2.163
email.filtering
E
S
  • silberhaert
Antworten
8
Aufrufe
2.873
silberhaert
S
Vesanius
  • Vesanius
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Vesanius
Vesanius
Zurück
Oben Unten