1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth lässt sich nicht mehr anschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Meatman2912, 04.06.2011.

  1. Meatman2912, 04.06.2011 #1
    Meatman2912

    Meatman2912 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hi Leute,
    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren kann.
    Wenn ich auf den Button drücke, tut es kurz so als wolle das X10 das Bluetooth anmachen, doch wenn es so weit sein sollte, das Bluetooth an sein sollte, dann bin ich wieder beim Ausgangspunkt, und Bluetooth ist weiterhin aus.
    Ich hoffe einer kann mir hier helfen.
     
  2. debiba, 04.06.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hi
    Welche Software hast du?
    Was hast du in den Bluetooth einstellungen alles geändert? bzw eingestellt?

    Ansonsten: per seus neu flashen, und wenn das nicht hilft zum support ;)
     
  3. Meatman2912, 06.06.2011 #3
    Meatman2912

    Meatman2912 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Firmware-Version : 2.1-update1
    Baseband-Version : 2.1.67
    Kernel-Version: 2.6.29
    Build-Nummer: 2.1.B.0.1
    Bei den Einstellungen habe ich eigentlich nix geändert außer den Namen, meines Telefons.
    Was ist Seus? Und wie Flashe ich das neu? Bitte Schritt für Schritt, bin am PC ganz ok, aber mitn Android bin ich noch nicht so fit.
    Danke schonmal im voraus
     
  4. debiba, 07.06.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    seus ist sony ericsson update service
    den ladest du dir bei sony von der homepage runter und installierst es ;)
    dann starten und das programm sagt dir schritt für schritt, was du machen sollst.
    vorher backup deiner daten (falls benötigt)!

    wenn du weitere Fragen hast, kannst dich gerne per pn melden ;)
     
    Meatman2912 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen