Bluetooth lässt sich nicht mehr beenden / aktiviert sich von selbst

F

fmfdlr

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern lässt sich auf meinem Stock-Nexus7 (2012, Android 4.3) Bluetooth nicht mehr deaktivieren.
Weder über das Kontroll-Widget, noch über die Einstellungen.
Es steht kurz da "Bluetooth wird deaktiviert..." und dann ist es wieder an.

Hab gesucht und nix gefunden, hat jemand damit Erfahrungen?

Dank & Gruß

fmfdlr
 
Hallo,
schon mal mit einen Neustart probiert? Ansonsten mal in den Anwendungen die BT nutzen die Daten löschen.
Gruß Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: fmfdlr
Ja, hab ich probiert, hat erstmal nichts genutzt - dann aber hatte ich die Idee, den Akku mal ganz ausgehen zu lassen und siehe da: Problem gelöst.
lG
fmfdlr
 
Hallo,

Wir haben mit dem Nexus7 ein Problem.
Am laufenden Band aktiviert sich Bluetooth. Selbst wenn ich es per Widget ausschalte ist es ein paar Minuten später wieder an.

Ist das ein bekanntes Problem?
 
Kennt das Problem niemand?
Wir hatten BT noch nie benutzt, und trotzdem geht es wieder und wieder von selbst an.
 

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Minifutzi
M
X
Antworten
1
Aufrufe
2.900
Scramble
S
N
Antworten
16
Aufrufe
1.657
NemesisZero
N
Zurück
Oben Unten