Bluetooth läßt sich nicht mehr einschalten

T

Thorty

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen, seit gestern funktioniert bei meinem Defy Bluetooth nicht mehr.
Es läßt sich nicht mehr einschalten.
Weder über die Einstellungen noch über Software wie den ES Datei Explorer oder Bluetooth file transfer.

Hat einer ne Idee wonach ich mal gucken könnte?

Das Defy versucht Bluetooth zu starten, nach ca. 10 Sek bricht es den Versuch aber ohne Fehlermeldung ab.

Möchte ungern mein Defy resetten wegen der ganzen Apps und Einstellungen.
Wenn ich auf Werkseinstellungen zurück setze ist alles weg, oder?

Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar.
 
Schon einen Neustart probiert (auch mal mit zwischendurch Akku draußen)? Oftmals funktioniert's danach wieder.
 
Ja das war natürlich das erste was ich probiert habe. Hab auch schon ein paar Programme wieder runter geschmissen die zum Teil auch auf Bluetooth zugegriffen haben.

Hat aber alles nichts gebracht. Schrecke halt nur vor nem Reset zurück, da ich ja dann alles wieder neu einrichten muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Thorty, habe genau dasselbe Problem :thumbdn:

Hast du es irgendwie hinbekommen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.697
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten