1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth läßt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Thorty, 28.01.2011.

  1. Thorty, 28.01.2011 #1
    Thorty

    Thorty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo zusammen, seit gestern funktioniert bei meinem Defy Bluetooth nicht mehr.
    Es läßt sich nicht mehr einschalten.
    Weder über die Einstellungen noch über Software wie den ES Datei Explorer oder Bluetooth file transfer.

    Hat einer ne Idee wonach ich mal gucken könnte?

    Das Defy versucht Bluetooth zu starten, nach ca. 10 Sek bricht es den Versuch aber ohne Fehlermeldung ab.

    Möchte ungern mein Defy resetten wegen der ganzen Apps und Einstellungen.
    Wenn ich auf Werkseinstellungen zurück setze ist alles weg, oder?

    Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar.
     
  2. stulle, 28.01.2011 #2
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Schon einen Neustart probiert (auch mal mit zwischendurch Akku draußen)? Oftmals funktioniert's danach wieder.
     
  3. Thorty, 28.01.2011 #3
    Thorty

    Thorty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Ja das war natürlich das erste was ich probiert habe. Hab auch schon ein paar Programme wieder runter geschmissen die zum Teil auch auf Bluetooth zugegriffen haben.

    Hat aber alles nichts gebracht. Schrecke halt nur vor nem Reset zurück, da ich ja dann alles wieder neu einrichten muß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2011
  4. Einmaliger, anonymer Poster, 17.04.2011 #4
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Gast

    Hallo Thorty, habe genau dasselbe Problem :thumbdn:

    Hast du es irgendwie hinbekommen?
     

Diese Seite empfehlen