1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Lautsprecher tönt zu leise

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von BAZ, 29.10.2011.

  1. BAZ, 29.10.2011 #1
    BAZ

    BAZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia V
    Hallo, ich habe heute eienn Bluetooth-Lautsprecher, den MS500 von Sony Ericsson bekommen. Mit meinem alten Sony Ericsson C702 spielt er recht laut, aber mit dem Defy nur ca. halb so laut. Ich verwende den Player Pro. Equalizer und Lautstärke am Defy sind voll aufgedreht. Ich verwende CM7.1.

    Hat jemand dafür eine Erklärung bzw. Lösung?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen