1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thoxx, 05.05.2011 #1
    Thoxx

    Thoxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hat jemand am MS schon mal Blueetooth Lautsprecher ausprobiert?

    Ich hätte zB die hier im Blick: Sony Ericsson MBS-200 Bluetooth Lautsprecher dunkelgrau: Amazon.de: Elektronik

    Bei den kompatiblen Geräten steht das Milestone zwar nicht dabei, aber ich hab von Sony Ericsson ein Bluetooth Headset, wo es auch nicht dabei stand und das funktioniert (bis auf eine unwichtige Kleinigkeit) problemlos, deshalb würde ich mal vermuten dass die Kugel auch geht.

    Hat jemand diesen Lautsprecher oder andere schon mal ausprobiert und kann irgendwas berichten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen