Bluetooth Lautstärke - zu leise?

H

heino_h

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Honor 8 durchtesten und mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke über ein Bluetooth Headset (Jabra Supreme) auch auf höchster Lautstärke nicht besonders hoch ist.

Und ja, ich habe Vergleichswerte und ja, ich finde das Telefon sonst prima ;) Über Lautsprecher könnte es übrigens auch ein wenig mehr Schmackes haben.

Über Kopfhörer an 3,5 mm Klinke finde ich es sehr schön. Gute Räumlichkeit und recht klar.

Was meint ihr dazu bzw. wie sieht es bei euch aus?
 
Hallo, ich besitze seit kurzem ebenfalls das Gerät und ich empfinde die Lautstärke des Lautsprechers extrem leise!

Wie sieht das bei dir inzwischen aus und haben andere das gleiche Phänom?
 
Hi ich habe auch das Jabra Supreme. Nachdem ich auch am Jabra die Lautstärke erhöht habe war es laut genug zum frei sprechen. Musik höre ich nicht mit dem Jabra
 
Nabend. Ich empfinde die Lautstärke über Bluetooth auch als leiser im Vergleich zu meinem alten S6. Über einen Bluetooth Lautsprecher höre ich im Bad Musik. Im Auto über die integrierte Freisprecheinrichtung meines Wagens. Muss bei der Fahrt den Regler des Telefons schon auf max drücken. Die Lautstärke der fse ist auch schon fast am Anschlag.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ronjambo
R
Juliette
Antworten
5
Aufrufe
2.512
Juliette
Juliette
A
Antworten
2
Aufrufe
1.554
melzwerg
M
Zurück
Oben Unten