1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Management.

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von maxpd, 18.01.2012.

  1. maxpd, 18.01.2012 #1
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hi,

    gibt es eine App, mit der man die Bluetooth Geräte managen kann?

    Denn wenn ich ins Auto einsteige und höre Radio, dann läuft auf dem Bluetooth Kanal automatisch die Musik an. Ich höre sie zwar nicht, weil Radio an, aber man sieht es auf dem Handy. Es ist korrekt, dass ich Musik über Bluetooth abspielen möchte, aber nicht automatisch und nur wenn ich es auch will.

    Desweiteren möchte ich die Ansage vom Navi z.B. nicht über die Autolautsprecher hören, sondern übers Handy selbst. Dies bei eingeschaltetem Bluetooth für Anrufe.

    Gruß
    maxpd
     
  2. Bmx, 02.07.2012 #2
    Bmx

    Bmx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Also entweder kannst Du diese Autostart-Funktion in den Einstellungen Deines Musikplayers deaktivieren... oder der Player ist Mist.

    Falls Du root hast, kannst Du ggf noch Autorun Mananager verwenden, um das Problem zu beheben. Aber das ist schon ziemlich gefuddelt.
     
  3. maxpd, 02.07.2012 #3
    maxpd

    maxpd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    eine antwort nach so langer zeit ^^

    manchmal ist es der Android Musik Player, manchmal aber auch der musixmatch.
     

Diese Seite empfehlen