Bluetooth Management.

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,

gibt es eine App, mit der man die Bluetooth Geräte managen kann?

Denn wenn ich ins Auto einsteige und höre Radio, dann läuft auf dem Bluetooth Kanal automatisch die Musik an. Ich höre sie zwar nicht, weil Radio an, aber man sieht es auf dem Handy. Es ist korrekt, dass ich Musik über Bluetooth abspielen möchte, aber nicht automatisch und nur wenn ich es auch will.

Desweiteren möchte ich die Ansage vom Navi z.B. nicht über die Autolautsprecher hören, sondern übers Handy selbst. Dies bei eingeschaltetem Bluetooth für Anrufe.

Gruß
maxpd
 
Also entweder kannst Du diese Autostart-Funktion in den Einstellungen Deines Musikplayers deaktivieren... oder der Player ist Mist.

Falls Du root hast, kannst Du ggf noch Autorun Mananager verwenden, um das Problem zu beheben. Aber das ist schon ziemlich gefuddelt.
 
eine antwort nach so langer zeit ^^

manchmal ist es der Android Musik Player, manchmal aber auch der musixmatch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
789
holms
holms
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
476
MisterRoboto
MisterRoboto
L
Antworten
0
Aufrufe
441
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten