Bluetooth-Maus will nicht so richtig

P

Pixel72

Gast
Habe eine LogiLink Bluetooth Laser Maus am Tab angemeldet und funktioniert auch tadellos, aber wenn ich für einen Moment den Mauszeiger nicht bewege, bleibt sofort der Mauszeiger stehen und verschwindet daraufhin. Erst wenn ich die Maus entkopple und neu verbinde funktioniert sie wieder. Batterien sind neu und Maus ist auch neu und funktioniert an meinen Lappi tadellos.
Vermute es liegt an den dreistufigen Stromsparmodus der Maus.
Neuste Firmware ist auf den Tab drauf und Bluetooth Headset funktioniert auch tadellos.
Hat jemand das selbe Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, wobei die eine bt-maus die ich mal getestet hab, viel zu alt war für sowas wie stromsparmodi *g*
dafür is sie super gerannt ...
 
und würdest du eine Maus am Tab als überflüssig bezeichnen ?
 
ja - ausser, du hast auch ne externe tastatur ... dann is es natürlich fast scho wieder pflicht *g*
 
so habe gerade die Beta Firmware von Samfirmware P1000XXJMD geladen und nun klappt es auch mit der Maus
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.278
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.777
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.496
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten