1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Maus will nicht so richtig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Pixel72, 24.12.2010.

  1. Pixel72, 24.12.2010 #1
    Pixel72

    Pixel72 Threadstarter Gast

    Habe eine LogiLink Bluetooth Laser Maus am Tab angemeldet und funktioniert auch tadellos, aber wenn ich für einen Moment den Mauszeiger nicht bewege, bleibt sofort der Mauszeiger stehen und verschwindet daraufhin. Erst wenn ich die Maus entkopple und neu verbinde funktioniert sie wieder. Batterien sind neu und Maus ist auch neu und funktioniert an meinen Lappi tadellos.
    Vermute es liegt an den dreistufigen Stromsparmodus der Maus.
    Neuste Firmware ist auf den Tab drauf und Bluetooth Headset funktioniert auch tadellos.
    Hat jemand das selbe Problem ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2010
  2. Ratman, 25.12.2010 #2
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    nö, wobei die eine bt-maus die ich mal getestet hab, viel zu alt war für sowas wie stromsparmodi *g*
    dafür is sie super gerannt ...
     
  3. Pixel72, 25.12.2010 #3
    Pixel72

    Pixel72 Threadstarter Gast

    und würdest du eine Maus am Tab als überflüssig bezeichnen ?
     
  4. Ratman, 25.12.2010 #4
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    ja - ausser, du hast auch ne externe tastatur ... dann is es natürlich fast scho wieder pflicht *g*
     
  5. Pixel72, 25.12.2010 #5
    Pixel72

    Pixel72 Threadstarter Gast

    so habe gerade die Beta Firmware von Samfirmware P1000XXJMD geladen und nun klappt es auch mit der Maus
     

Diese Seite empfehlen