1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Maus

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von z1f77, 22.03.2012.

  1. z1f77, 22.03.2012 #1
    z1f77

    z1f77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hi peoples,
    bin auf der Suche nach einer Maus für meinen Apparat (10.1N).
    Bin auch schon fündig geworden.Nun meine Frage:Funktionieren grundsätzlich alle BLUETOOTH-Mäuse mit den Tabs,oder braucht man eine,die mit Android harmonisiert?

    Greetzz
    Andi
     
  2. Melkor, 22.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,606
    Erhaltene Danke:
    3,901
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Eine externe Bluetooth Maus benutzt normalerweise Standard-Protokole (HID) von daher ja.
    Problematisch wird es wenn abweichende Protokolle verwendet werden...
     
    z1f77 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen