1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth - Mehrere Dateien senden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MonoDevil, 04.08.2010.

  1. MonoDevil, 04.08.2010 #1
    MonoDevil

    MonoDevil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo zusammen:)^,

    bin neu im Forum und dachte mir kann vll gleich jemand helfen.
    Hab über google und über die SuFu hier leider rein gar nichts nützliches gefunden.

    Ich hab seit kurzem das HTC Desire.

    Unzwar will ich über Bluetooth mehrere Dateien verschicken. Einzeln geht es ohne probleme, jedoch verschick ich öfters ganze alben an freunde und da ist es eher nervig.
    Ich hab schon mehrere Apps versucht aber bisher hat kanns so richtig funktioniert <.<

    Bei ASTRO Datei Manger z.B. konnte ich zwar mehrere Dateien auswählen, falls ich jedoch etwas sende kommt am anderen handy nichts an.
    Bei EStrongs File Explorer genau das gleiche Problem.
    Bei File Manager geht das mehrfach auswählen aber beim senden wird trotzdem nur die Datei gesendet auf der man etwas länger draufhält...
    Könnte die liste jetzt mit paar weiteren apps weiterführen jedoch ist das problem sowieso immer des gleiche.

    Kennt jemand das Problem und/oder hat evtl ne Lösung? :confused:

    Würd mich über eure Hilfe freun :rolleyes:

    MfG
    MonoDevil
     

Diese Seite empfehlen