1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Milestone zu HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jason2686, 10.01.2010.

  1. jason2686, 10.01.2010 #1
    jason2686

    jason2686 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Nabend euch allen ^^

    Mir ist aufgefallen , das ich mit dem Bluetooth File Transfer app eigentlich zu jedem Handy Dateien verschicken kann.

    Das Einzige wo es nicht funktioniert , topic ftw, das HD2 .

    Bei meinem Kollegen der selbiges hat , sagt auch es funzt bei allen ,außer bei meinem Milestone.

    Habt ihr da eine lösung für ?
    Oder hat überhaupt jemand dasselbe prob ? ^^

    MfG Jason
     
  2. Musti, 10.01.2010 #2
    Musti

    Musti Gast

    Hallo und Willkommen im Forum!

    Ich konnte mit selbiger App zu jedem Gerät problemlos senden, als auch von jedem Problemlos empfangen. Hast du die App schon neu installiert bzw. es erneut mit anderen Geräten versucht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2010
  3. MeetAndroid, 10.01.2010 #3
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Versuch mal beim HD2

    Einstellungen-> Mehr ->Bluetooth ->Erweitert->Dateiübertragung->Eingehende Verbindung für Dateiübertragung zulassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
  4. jason2686, 10.01.2010 #4
    jason2686

    jason2686 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2010
    ^^ ne ich habe sie nicht neu Installiert.

    Das mit den einstellungen werde ich ihm mal sagen , mal sehen ^^
    Wie gesagt es ging überall problemlos , ausser beim HD2

    Er sagte aber auch , das seine Schwester ein Handy hat wos auch nicht funzt , ebenfalls mit Android

    ps. Danke für Welcome xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
  5. MeetAndroid, 10.01.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich hab ja Hd2 und Milestone und das ist wahrscheinlich die schlechteste Kombination :p
    Hd2 hat Bluetooth Probleme und Android hat mit Bluetooth auch nicht viel am Hut.
     
  6. jason2686, 10.01.2010 #6
    jason2686

    jason2686 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Hm . Dh. bei dir geht es auch nicht ja ?
     
  7. Musti, 10.01.2010 #7
    Musti

    Musti Gast

    Wobei mit der Bluetooth File Transfer App hab ich bisher alles bewältigt und in sachen Bluetooth ist Android weiter als Apple (ich sprech aus Erfahrung! Selbst für das Senden einer Datei muss man das iPhone Jailbreaken *faceroll*)
     
  8. MeetAndroid, 10.01.2010 #8
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Doch, nach dem letzten update und den Einstellungen ging es. Vorher ging nur das Senden vom Hd 2 ans Milestone, aber empfangen ging nicht. Nach dem Update konnte das Hd 2 nicht ans Milestone senden :rolleyes: , dann kam noch ein Update von Htc. Dann noch die oben genannten Einstellungen und es klapppt manchmal ,das liegt aber wahrscheinlich an Android, da mein Milestone sich meist auch nur mit meinen Pc verbindet , wenn es will.
     
  9. jason2686, 10.01.2010 #9
    jason2686

    jason2686 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2010
    hm.
    Bei uns kam bis jetzt immer "Pin eingeben" , was wir ansonsten auf beiden seitene noch nie hatten xD

    Jo ka wenn ich ihn das nächste mal seh werden wir das mal testen.
     

Diese Seite empfehlen