1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. blindfisch51, 16.06.2012 #1
    blindfisch51

    blindfisch51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann ich eine Bluetooth-Minitastatur am Samsung fit betreiben? Eine Tastatur, die ausdrücklich für Samsung 5670 angeboten wurde, wird vom Gerät nicht gefunden, vom Galaxy S aber sofort und ohne Probleme.
     
  2. email.filtering, 16.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn überhaupt, dann vermutlich nur mit einer Samsung-OS-Version. Meist scheitert der Einsatz an fehlenden Treibern.

    Sei doch bitte so nett und mach' mal nähere Angaben zur Tastatur. Schließlich kommen solche Anfragen ja immer wieder.


    BTW, herzlich willkommen im Forum!
     
  3. blindfisch51, 16.06.2012 #3
    blindfisch51

    blindfisch51 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es handelt sich um eine nicht näher bezeichnete Tastatur der Firma Mobile-Laden, die speziell "für Samsung 5670" bezeichnet war. Es wird angeblich auch ein Treiber mitgeliefert, der aber auf der CD nicht drauf war (das habe ich reklamiert, mal sehen, was da kommt).
    Ansonsten denke ich, dass Bluetooth das Gerät als solches immer finden müsste - auch wenn dann der Betrieb wegen nicht vorhandener Treiber nicht klappt - oder bin ich da falsch??