Bluetooth mit FB 7.2 geht bei mir nicht!

M

Maximaus

Gast
Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin neu hier und seit 8 Wochen stolzer Besitzer von 2 Hannspads.
Ich habe auf FB 7.2 geflasht und bin mehr als begeistert. Habe keine Abstürtze, Frees oder so. Auch das Erwachen aus dem Standby kein Problem. Einziges Problem das ich derzeit habe ist, das ich von meinem PC oder Handy keine Daten an das Hannspad senden kann. Umgekehrt geht auch nicht. Ich kann zwar die Geräte miteinander koppeln, werden auch angezeigt, aber es findet kein Datenaustausch statt.
Müsste beim Hannspad nicht ein Menue aufmachen wo ich eingehende Daten mit "Akzeptieren" bestätigen muss?
Beim alten Stock glaube ich war das so.
Bin für jede Antwort dankbar.
Ein herzliches Danke an alle hier die mir geholfen haben aus dem Hanns das zu machen was er nach dem flashen ist. SUPER.:cool2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.530
millstone
M
Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten