1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth mit FB 7.2 geht bei mir nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Maximaus, 14.11.2011.

  1. Maximaus, 14.11.2011 #1
    Maximaus

    Maximaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Honor6 - Huawei M2 - Lenovo Tab
    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich bin neu hier und seit 8 Wochen stolzer Besitzer von 2 Hannspads.
    Ich habe auf FB 7.2 geflasht und bin mehr als begeistert. Habe keine Abstürtze, Frees oder so. Auch das Erwachen aus dem Standby kein Problem. Einziges Problem das ich derzeit habe ist, das ich von meinem PC oder Handy keine Daten an das Hannspad senden kann. Umgekehrt geht auch nicht. Ich kann zwar die Geräte miteinander koppeln, werden auch angezeigt, aber es findet kein Datenaustausch statt.
    Müsste beim Hannspad nicht ein Menue aufmachen wo ich eingehende Daten mit "Akzeptieren" bestätigen muss?
    Beim alten Stock glaube ich war das so.
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Ein herzliches Danke an alle hier die mir geholfen haben aus dem Hanns das zu machen was er nach dem flashen ist. SUPER.:cool2:
     

Diese Seite empfehlen