Bluetooth mit venturi mini verbindet nicht automatisch

H

Heiketelefon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe ein kleines Problem. Habe meiner Frau ein samsung galaxy y GT S 5360 geschenkt und wollte es jetzt im Auto mit der Freisprecheinrichtung venturi mini verbinden. Klappt auch alles ausser er verbindet sich nicht selbständig. Im BT menüe zeigt er an ist gekoppelt aber das Telefon verbindet sich nicht automatisch. Ich muss immer manuel verbinden druecken. Da habe ich etwas Stress weil das alte und auch andere Telefone automatisch verbinden. Meine Frau hat damit die Sicherheit das sie auch Ihr Handy im Auto hat. Jetzt muss sie erst im Menü vom Galaxy sich durchklicken um die Verbindung herzustellen. Finde leider auch keine Beschreibung ausser eine kurzanleitung. Kann mir jemand einen Tipp geben. Wäre schön schon wegen des Hausfriedens?:winki::D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Turoy
T
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.841
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.172
samsung88
S
Zurück
Oben Unten