Bluetooth Mouse gesucht

Z

Zipfelklatscher

Gast
Hat jemand eine Bluetooth-Mouse am TF300 mit Dock in Benutzung? Wenn ja: welche Mouse verwendet ihr und wie sind eure Erfahrungen (Akku-/Batterielaufzeit, Anmeldungsprobleme usw.)?
 
So, ich antworte mir einfach mal selber...

Habe seit heute die Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 an meinem TF300T. Die Anmeldung ging innerhalb von 5 Sekunden über die Bühne. Die Maus arbeitet problemlos, keinerlei Ruckler oder was weiss ich. Wenn jetzt noch die Batterielaufzeit der Maus passt, dann bekommt die Maus von mir die offizielle TF300T-Zertifizierung. :)
 
Hi,

wie sind denn nun die erfahrungen mit der Maus ?

Danke Powertrain
 
Habe das Teil jetzt einen Tag und würde auch ne Maus ran machen wollen sag mal was dazu!!!!!

Läuftsie direktund ohne den Bluetooth Empfänger

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, die Maus läuft Out-Of-The-Box, da das TF300 ja schon Bluetooth eingebaut hat. Das verbinden geht easy. Bluetooth aktivieren, Anmeldetaste an der Maus gedrückt halten, bis die Kontroll-LED rot/grün blinkt. Dann auf dem Tablet die Maus anwählen, als Pin 0000 eingeben und verbinden. Das war's dann schon. Wenn man dann das Bluetooth an der Maus und am Tablet aktiviert, wird die Maus nach einigen Sekunden automatisch verbunden.

Die Batterien halten übrigens immer noch. Also immer noch der erste Satz.
 
logitech geht auch problemlos,battarielaufzeit ist mir egal da ich akkus benutze.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Hab auch die Ligitech an meinem Asus TF300 in Betrieb. Akku Laufzeit weiss ich nicht, ist aber jenseits der Monatsgrenze


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.367
Crow1981
C
jo@chim
Antworten
0
Aufrufe
1.966
jo@chim
jo@chim
H
  • hübinger
Antworten
1
Aufrufe
1.661
hübinger
H
Zurück
Oben Unten