1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Mouse gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Asus Transformer Pad TF300" wurde erstellt von Zipfelklatscher, 23.07.2012.

  1. Zipfelklatscher, 23.07.2012 #1
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Hat jemand eine Bluetooth-Mouse am TF300 mit Dock in Benutzung? Wenn ja: welche Mouse verwendet ihr und wie sind eure Erfahrungen (Akku-/Batterielaufzeit, Anmeldungsprobleme usw.)?
     
  2. Zipfelklatscher, 26.07.2012 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    So, ich antworte mir einfach mal selber...

    Habe seit heute die Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 an meinem TF300T. Die Anmeldung ging innerhalb von 5 Sekunden über die Bühne. Die Maus arbeitet problemlos, keinerlei Ruckler oder was weiss ich. Wenn jetzt noch die Batterielaufzeit der Maus passt, dann bekommt die Maus von mir die offizielle TF300T-Zertifizierung. :)
     
  3. powertrain01, 19.11.2012 #3
    powertrain01

    powertrain01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2012
    Hi,

    wie sind denn nun die erfahrungen mit der Maus ?

    Danke Powertrain
     
  4. Uridroid, 20.11.2012 #4
    Uridroid

    Uridroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Habe das Teil jetzt einen Tag und würde auch ne Maus ran machen wollen sag mal was dazu!!!!!

    Läuftsie direktund ohne den Bluetooth Empfänger

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Zipfelklatscher, 22.11.2012 #5
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Ja, die Maus läuft Out-Of-The-Box, da das TF300 ja schon Bluetooth eingebaut hat. Das verbinden geht easy. Bluetooth aktivieren, Anmeldetaste an der Maus gedrückt halten, bis die Kontroll-LED rot/grün blinkt. Dann auf dem Tablet die Maus anwählen, als Pin 0000 eingeben und verbinden. Das war's dann schon. Wenn man dann das Bluetooth an der Maus und am Tablet aktiviert, wird die Maus nach einigen Sekunden automatisch verbunden.

    Die Batterien halten übrigens immer noch. Also immer noch der erste Satz.
     
  6. tark, 24.11.2012 #6
    tark

    tark Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2012
    logitech geht auch problemlos,battarielaufzeit ist mir egal da ich akkus benutze.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
     
  7. Bibifrine, 24.11.2012 #7
    Bibifrine

    Bibifrine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hab auch die Ligitech an meinem Asus TF300 in Betrieb. Akku Laufzeit weiss ich nicht, ist aber jenseits der Monatsgrenze


    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen