1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Notification

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von throughthewoods, 22.02.2012.

  1. throughthewoods, 22.02.2012 #1
    throughthewoods

    throughthewoods Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo zusammen.

    Da ich im Forum bisher nix zu diesem Thema gefunden habe, nun meine Frage in die Runde:

    Ich habe bisher zwei Geräte auf meinen Galaxy W registriert, bzw mit dem Telefon "gekoppelt". Wenn ich nun beispielsweise vor dem Einsteigen in's Auto BT aktiviere, ertönt jedes mal mein Nachrichten-Sound. Dieser ertönt obwohl ich mit Volume Ace sämtliche Systemsounds deaktiviert habe (Die nervigen Töne beim Anschließen des Ladegeräts ertönen weiterhin, aber das is ja nen anderes Thema). Nun meine Frage, ob man den Ton irgendwie abschalten kann.

    Viele Grüße aus Bochum
     
  2. kopper, 22.02.2012 #2
    kopper

    kopper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Wichtig sind folgende Einstellungen:
    Toneinstellungen -> Lautstärke -> Systemsounds ganz runter (hast du ja offenbar schon)
    Toneinstellungen -> Klingelton für Benachrichtigungen, ganz hochscrollen und "Stumm" wählen.
    Dann kommt bei mir kein Ton mehr beim Aktivieren von Bluetooth.

    Klappt das bei dir?
     
  3. throughthewoods, 25.02.2012 #3
    throughthewoods

    throughthewoods Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hehe, ja klar klappt das. Aber dann sind natürlich alle anderen Benachrichtigungen für SMS etc. auch stumm.
     

Diese Seite empfehlen