Bluetooth ohne feiyu mod irgendwie möglich?

A

Alphatier2012

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen!

Ich habe gelesen das man mit der Feiyu Rom erfolgreich Bluetooth Dongles nutzen kann. Leider gibt es meines Wissens für das Advanced II kein Feiyu Rom. Gibt es nicht trotzdem irgendwie die Möglichkeit, vielleicht mit einem App oder dergleichen Bluetooth zum laufen zu bringen?
 
Ich habe auf meinem Advanced2 das Feiyu rom drauf und bin fast zufrieden. Das mit bluetooth sollt klappen, habe es aber noch nicht probiert. Ebenso soll es mit einem surfstick auch klappen, habe ich ebenfalls noch nicht probiert.....würdemich aber auch interessieren.
Meine Version ist glaub ich 4.29 Feiyu aber ich bin natürlich auch an neueren versionen sehr interessiert, wenn ich wüsste, wo ich die herbekomme. Für Links dazu bin ich sehr dankbar.
 
Schaut mal bei Ainol-forum.de vorbei da in der Rubrik Advanced 2 unter Roms

Grüße
 

Ähnliche Themen

G
  • grummel2005
Antworten
14
Aufrufe
1.672
grummel2005
G
E
Antworten
7
Aufrufe
1.260
edizius
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten