1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth ohne feiyu mod irgendwie möglich?

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo Allgemein" wurde erstellt von Alphatier2012, 22.04.2012.

  1. Alphatier2012, 22.04.2012 #1
    Alphatier2012

    Alphatier2012 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo zusammen!

    Ich habe gelesen das man mit der Feiyu Rom erfolgreich Bluetooth Dongles nutzen kann. Leider gibt es meines Wissens für das Advanced II kein Feiyu Rom. Gibt es nicht trotzdem irgendwie die Möglichkeit, vielleicht mit einem App oder dergleichen Bluetooth zum laufen zu bringen?
     
  2. Treli, 08.08.2012 #2
    Treli

    Treli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Ich habe auf meinem Advanced2 das Feiyu rom drauf und bin fast zufrieden. Das mit bluetooth sollt klappen, habe es aber noch nicht probiert. Ebenso soll es mit einem surfstick auch klappen, habe ich ebenfalls noch nicht probiert.....würdemich aber auch interessieren.
    Meine Version ist glaub ich 4.29 Feiyu aber ich bin natürlich auch an neueren versionen sehr interessiert, wenn ich wüsste, wo ich die herbekomme. Für Links dazu bin ich sehr dankbar.
     
  3. Matze_Ainol, 09.08.2012 #3
    Matze_Ainol

    Matze_Ainol Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Schaut mal bei Ainol-forum.de vorbei da in der Rubrik Advanced 2 unter Roms

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen