1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Pairing funtioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von keesch, 19.07.2012.

  1. keesch, 19.07.2012 #1
    keesch

    keesch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hallo , verfolge schon seid ewig langer Zeit regelmäßig Beiträge zu meinen Geräten . Bisweilen konnte ich mir immer durch Anlesen der Tipps weiterhelfen , aber nun ist es soweit , ich weis nicht mehr weiter .
    Mein Transformer Prime lässt sich zwar Pairen per Bluetooth mit meiner Jambox aber es kommt kein Ton mehr raus . Die Jambox ist ein schnurlos Lautsprecher . Mit meinen anderen Geräten funktioniert es tadellos. Seid dem Update hatte ich es auch nicht mehr in Betrieb gehabt. Hat vielleicht jemand so eine Box , oder gibt es seid dem Update Probleme mit Bluetooth? Habt ihr Tipps wie ich der Sache auf den Grund gehen kann ?
    Das Prime hat kein Root und die aktuellste offizielle Firmware drauf.
    Ich sag schon mal danke .

    UPDATE: Habe das Tab mal von der Tastatur genommen und es läuft wieder :-o . Hatte vorher alles ausprobiert wie neustarten und so .
    Was das sollte keine Ahnung , was solls , es läuft wieder !

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  2. kabummski, 20.07.2012 #2
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ich habe auch öfters kleine Bugs, die durch neustarten oder einfach durch ein ausstecken des Docks behoben werden ..:D gibt keine erklärung, schätze ich
     
    keesch bedankt sich.
  3. keesch, 21.07.2012 #3
    keesch

    keesch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Danke fuer die Antwort , da werde ich wohl mit leben muessen :bored:
     

Diese Seite empfehlen