1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Pairing geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von trackingdogs, 05.03.2012.

  1. trackingdogs, 05.03.2012 #1
    trackingdogs

    trackingdogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe heute endlich mein Note erhalten und habe soweit alles eingerichtet uns synchronisiert. Nun wollte ich das Bluetooth-Pairing zwischen Note und Headset einrichten, doch das Headset wird nicht gefunden. Irgend eine Idee, woran das liegen könnte?

    Herzlichen Dank für eure Tipps!
     
  2. flying hellfish, 05.03.2012 #2
    flying hellfish

    flying hellfish Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Moin,

    was für ein Headset hast du denn? Bist du nach Anleitung vorgegangen?

    Üblicherweise muss das Headset in den Pairing-Modus damit es gefunden werden kann.
     
    trackingdogs bedankt sich.
  3. trackingdogs, 05.03.2012 #3
    trackingdogs

    trackingdogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Moin moin,

    habe das Problem lösen können. Im Quick-Guide des Herstellers stand etwas anderes als in der PDF-Anleitung im Netz. Hat nun auf Anhieb geklappt. Danke für deinen hilfreichen Beitrag (Pairing-Modus)!
     

Diese Seite empfehlen