1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. heino69, 23.01.2012 #1
    heino69

    heino69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    bin vor einigen Tagen von Darky auf MIUI umgestiegen und habe nun ein Problem mit meiner Kopplung mit der Freisprecheinrichtung im Auto.

    Bei der ersten Kopplung konnte wurde ich vom Handy nach dem PIN gefragt - da ich leider 0000 (statt 1234) versucht habe, ging die Kopplung schief.

    Nun kann ich aber den PIN nicht erneut eingeben!

    Habe jetzt schon einige Versuche mit Neuinstallation (full wipe) mit Boogies V7, Galnet, etc. hinter mir -> ohne Erfolg, es fragt einfach nicht mehr nach dem PIN...

    Wie bitte kann ich die Bluetooth Einstellungen komplett resetten :crying:

    DANKE und lg,
     
  2. achim1064, 23.01.2012 #2
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    DU musst das Handy aus dem Radio löschen. Danach sollte es gehen.
    Grüße Achim
     
  3. heino69, 23.01.2012 #3
    heino69

    heino69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich nicht, da das Radio das Handy ja leider nicht als gekoppelt eingetragen hat, somit kann ich nichts löschen...
     

Diese Seite empfehlen