1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. erwinmitg, 24.04.2010 #1
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo Leute,

    mein Computer (Windows 7) will einfach nicht mein Desire erkennen :confused:. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
    Folgendes hab ich am Desire eingestellt:
    - Bluetooth an
    - Sichtbar (Geräteerkennung für 120 s)
    Beim Computer:
    - Bluetooth an
    - Systemsteuerung, Bluetoothgerät hinzufügen

    Und trotzdem funzt es einfach nicht ....

    Bin für jeden Tip dankbar,

    erwinmitg

    EDIT

    Hat sich erledigt, ich habs geschafft. Aber bitte nicht fragen wie :rolleyes:
    Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
  2. Mastet, 24.04.2010 #2
    Mastet

    Mastet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Kannst Dateien mit Windows 7 empfangen? Bei mir sagt er immer "fehlgeschlagen"... (Milestone 2.1, Windws 7 64bit)
     
  3. erwinmitg, 24.04.2010 #3
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Inzwischen gehts.
    Warum es nicht ging: Das Desire war schon mal an dem Compu angemeldet. Und das mußte ich erst löschen: unter "Geräte und Drucker anzeigen", und dann Symbol Desire löschen. Dann noch mal suchen lassen, und dann gings...

    Viel Glück ...

    bei mir ist es übrigens 32bit, aber ich glaube nicht, dass das was ändert...
     

Diese Seite empfehlen