1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluetooth Problem mit HTC hd7

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Paulaner-89, 02.03.2011.

  1. Paulaner-89, 02.03.2011 #1
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich habe gestern versucht mit einem HTC hd 7 Daten auszutauschen per Bluetooth.
    Ich konnte keine Verbindung aufbauen und demzufolge keine Daten austauschen. Kennt jemand schon das Problem? Liegt das Problem an meinem HTC oder an dem Windowsphone?
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße Paul
     
  2. stoli, 02.03.2011 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Würd dir gerne helfen, hab aber kein hd7 sondern ein Legend. Du hast dich im Forum geirrt.

    Gruss Stoli
     
  3. stoli, 02.03.2011 #3
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Oh Sorry, beim nochmaligen durchlesen hab ich jetzt deinen Post verstanden. Du hast versucht mit deinem Legend und einem HD7 Daten auszutauschen und das hat nicht funktioniert. Ich kann dir trotzdem nicht weiterhelfen, nur soviel das ich mit Android 2.1 sogar Probleme hatte zwischen zwei Legends Daten über Bluetooth auszutauschen. Seit 2.2 gehts allerdings ohne Probleme.

    Darf ich fragen um welche Daten es sich handelt, Kontakt Daten, Bilder, Musik, ...
    Den soviel ich weiß, werden Dateien anders übertragen als Kontakte.

    Gruss Stoli
     
  4. Paulaner-89, 02.03.2011 #4
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich habe auch Android 2.2 und es handelte sich um Bilder und mp3 Dateien.

    Grüße Paul
     
  5. stoli, 02.03.2011 #5
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Verwendest du die apps Musik und Galerie für die Übertragung oder einen File Manager ala ES Datei Manager?
    Ich hatte mit dem ES Datei Manager schon mal Probleme, wobei es mit der Musik App funktionierte.

    Gruss Stoli
     
  6. Melkor, 02.03.2011 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  7. stoli, 02.03.2011 #7
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Danke für die Info, wusste ich auch nicht. Aber mal ehrlich, da kommt einen das K*tzen. Und Nokia hat sich echt für das entschieden, was im jetzt zustand weniger kann als das angestaubte Symbian. pffff ... unglaublich.
     
  8. Melkor, 02.03.2011 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @stoli
    War bei Android am Anfang auch nicht anders (besser gesagt bis 1.6).
    In Anbetracht der Tatsache, dass WP 7 noch in der 1.0 Version vorliegt, ist das aus meiner Sicht iO.
    Wenn Nokia Ende des Jahres mit 7.5 oder gar 8 anfängt, kann das alles wieder anders aussehen
     
  9. Paulaner-89, 02.03.2011 #9
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Vielen Dank für die Antworten! Ich dachte schon das an meinem Legend liegen könnte.

    Grüße Paul
     

Diese Seite empfehlen