bluetooth Problem mit HTC hd7

Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern versucht mit einem HTC hd 7 Daten auszutauschen per Bluetooth.
Ich konnte keine Verbindung aufbauen und demzufolge keine Daten austauschen. Kennt jemand schon das Problem? Liegt das Problem an meinem HTC oder an dem Windowsphone?
Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße Paul
 
Würd dir gerne helfen, hab aber kein hd7 sondern ein Legend. Du hast dich im Forum geirrt.

Gruss Stoli
 
stoli schrieb:
Würd dir gerne helfen, hab aber kein hd7 sondern ein Legend. Du hast dich im Forum geirrt.

Gruss Stoli

Oh Sorry, beim nochmaligen durchlesen hab ich jetzt deinen Post verstanden. Du hast versucht mit deinem Legend und einem HD7 Daten auszutauschen und das hat nicht funktioniert. Ich kann dir trotzdem nicht weiterhelfen, nur soviel das ich mit Android 2.1 sogar Probleme hatte zwischen zwei Legends Daten über Bluetooth auszutauschen. Seit 2.2 gehts allerdings ohne Probleme.

Darf ich fragen um welche Daten es sich handelt, Kontakt Daten, Bilder, Musik, ...
Den soviel ich weiß, werden Dateien anders übertragen als Kontakte.

Gruss Stoli
 
Ich habe auch Android 2.2 und es handelte sich um Bilder und mp3 Dateien.

Grüße Paul
 
Paulaner-89 schrieb:
Ich habe auch Android 2.2 und es handelte sich um Bilder und mp3 Dateien.

Grüße Paul

Verwendest du die apps Musik und Galerie für die Übertragung oder einen File Manager ala ES Datei Manager?
Ich hatte mit dem ES Datei Manager schon mal Probleme, wobei es mit der Musik App funktionierte.

Gruss Stoli
 
Melkor schrieb:

Danke für die Info, wusste ich auch nicht. Aber mal ehrlich, da kommt einen das K*tzen. Und Nokia hat sich echt für das entschieden, was im jetzt zustand weniger kann als das angestaubte Symbian. pffff ... unglaublich.
 
@stoli
War bei Android am Anfang auch nicht anders (besser gesagt bis 1.6).
In Anbetracht der Tatsache, dass WP 7 noch in der 1.0 Version vorliegt, ist das aus meiner Sicht iO.
Wenn Nokia Ende des Jahres mit 7.5 oder gar 8 anfängt, kann das alles wieder anders aussehen
 
Vielen Dank für die Antworten! Ich dachte schon das an meinem Legend liegen könnte.

Grüße Paul
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.456
TRoss
T
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Parn
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
Zurück
Oben Unten