1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Problem nach Update auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Mr_Wanton, 10.06.2010.

  1. Mr_Wanton, 10.06.2010 #1
    Mr_Wanton

    Mr_Wanton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hallo zusammen,
    ich habe ein komisches Bluetooth Problem nach dem Update. Folgenes: ich nutze eine Bury cc9060 FSE. Die Verbindung und das Telefonieren klappen auch super, nur: nachdem ich die Zündung ausmache - die Verbindung zur FSE also abbricht - spielt nach kurzer Zeit das Milestone das Lied, das ich zuletzt auf dem Player angehört hatte ab. Hat noch jemand dieses Problem, oder bin ich der einzige? Oder noch besser: Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen