1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Problem pairing mit Pioneer-Radio

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Megamanwwh, 23.03.2012.

  1. Megamanwwh, 23.03.2012 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hi zusammen, ich habe seit ein paar Jahren ein Pioneer DEH-600BT. Als ich noch mein HTC Desire hatte habe ich immer über Bluetooth Musik gehört, man will sich ja nicht immer CDs Brennen.

    Mein Problem ist das ich das Senstion zwar mit dem Radio koppeln kann, aber es will leider keine Musik abspielen.

    Das Sensation sagt, Verbunden (außer Audiomedien).

    Hat jemand nen schimmer warum es immer mit meinem Desire funktioniert hat?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  2. MarciWoi, 23.03.2012 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich weiß nicht welche Sense Version du drauf hast, aber versuch mal direkt über den Musikplayer zu machen. So hats jedenfalls immer bei mir funktioniert ;)

    Grüße Marcel
     
  3. Megamanwwh, 23.03.2012 #3
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich habe ICoin 4.6.1 mit Sense 3.6. Aber es hat mit der anderen Version auch nicht geklappt. Ich finde es etwas kurios, mit dem Telefonieren klappt es aber...
     

    Anhänge:

  4. MarciWoi, 23.03.2012 #4
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Das ist komisch, dann liegt es wahrscheinlich am Pioneer. Aber genau weiß ich das jetzt auch nicht :/ aber das kann eigentlich auch nicht sein wenn es mit deinem Desire funktioniert hat :/

    Grüße Marcel
     
  5. Megamanwwh, 23.03.2012 #5
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Die Welt ist eigenartig, jetzt hat es funktioniert. Ich habs wieder so gemacht wie du es vorgeschlagen hast aber diesmal habe ich das Radio nicht connecten lassen sondern das Sensation. Das habe ich vorher zwar auch schon so gemacht nur jetzt hats dann doch geklappt.

    Blöde Technik
     
  6. MarciWoi, 23.03.2012 #6
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Freut mich , dann viel Spaß ! :)

    Grüße Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen