1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Emilie, 11.09.2011.

  1. Emilie, 11.09.2011 #1
    Emilie

    Emilie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit der Datenübertragung via Bluetooth. Und zwar funktioniert diese weder mit meinem alten Handy (Palm Treo 500) noch mit meinem 3 Jahre alten Sony Vaio. Nach Installieren von Bluetooth File Transfer bekam ich immerhin den Error, dass mein PC das neue Protokoll nicht unterstützt. Kann man da nicht beim Sensation umstellen oder so? Ich will ja jetzt nicht wirklich alle meine Kontakte per Hand übertragen müssen.... Das finde ich ja wirklich schon schlecht. Habe auch bei meinem PC geguckt: neueste Version des Treibers ist vorhanden. Das ist ja schon fast wie mit dem Iphone wo man nix übertragen konnte....
     

Diese Seite empfehlen