1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. krebs-a, 12.05.2012 #1
    krebs-a

    krebs-a Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann keine Verbindung mit meinem Bluetooth-Headset (HAMA Trexis) herstellen. Bei der Gerätesuche wird es nicht gefunden, obwohl ich schon (meiner Meinung nach) alles versucht habe (Handy sichtbar; Headset ein-aus; etc.). Mein Laptop mit win7 findet er seltsamerweise sofort und die Verbindung klappt super.

    Wer weiß, an was es liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann.

    MERCI
     
  2. Buju, 12.05.2012 #2
    Buju

    Buju Erfahrener Benutzer

    Verbindung vom Notebook trennen, ausmachen. Headset aus ein und nochmal testen würd ich sagen. (mein BT empfänger mag des auch nicht wenn 2 Geräte gleichzeitig versuchen sich da zu connecten) - nur sone Idee.
     
  3. krebs-a, 12.05.2012 #3
    krebs-a

    krebs-a Threadstarter Neuer Benutzer

    Gerade versucht, leider nix....:wubwub: Habe im handy immer mein laptop unter geräte und bei der suche findet es nur das Laptop...! Trotzdem erstmal danke.
    Müsste irgendwie das laptop aus dem handy kriegen, weiß leider nicht wie.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth hama trexis problems