1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von s3fan, 26.07.2012.

  1. s3fan, 26.07.2012 #1
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo!

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Bluetooth auf meinem S3.

    Wenn ich ein Bluetooth-Header verwende, schaltet nach wenigen Minuten das Bluetooth um auf das S3 selbst. Über das Headset ist dann nichts mehr zu hören.

    Ich muss dann das S3 Telefon wieder auf Bluetooth umschalten, dann geht es wieder.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. eine Lösung für das Problem?

    Grüße an alle S3 Fans,
    Dirk

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. s3fan, 26.07.2012 #2
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Niemand eine Idee?
     
  3. S3_, 27.07.2012 #3
    S3_

    S3_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    BT-Header? Meinst du Headset?
     
  4. s3fan, 27.07.2012 #4
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Sorry, ja, ich meinte Headset.

    Da hat die automatische Korrektur daneben gehauen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. S3_, 27.07.2012 #5
    S3_

    S3_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich nutze BT zwar nur im Auto mit der FSE, konnte so ein Verhalten aber noch nicht beobachten. Hat das Headset irgendeine Art von Timeout, oder gingen einfach die Batterien leer / kaputt? Wie lange hat es denn einwandfrei funktioniert - und was hat sich seit dem geändert? Custom ROMs, Tasker, etc?
     
  6. s3fan, 27.07.2012 #6
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Es handelt sich um dieses Headset:
    Sony Ericsson Bluetooth MW600

    Es hat problemlos funktioniert bis zum ersten Samsung Update.
    Zumindest ist es mir danach erst aufgefallen. Benutze das Headset nicht täglich.
     

Diese Seite empfehlen