1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von ynnck, 03.04.2011.

  1. ynnck, 03.04.2011 #1
    ynnck

    ynnck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo
    ich hab heute das xperia x10 mini pro bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. internet, mms, wlan alles funktioniert. Nur kann das handy nichts via Bluetooth schicken.
    Ich weiß wie man Bluetooth an macht, das Handy sichtbar macht, usw.
    Habe auch schon auf diversen Seiten geschaut, die sagen z.B. bei einem Foto, links oben ist das "Senden - Symbol" ich könnte es auf facebook posten in Youtube hochladen, usw. aber nirgends steht etwas von Bluetooth. Auch bei Musik in der Titelliste soll man die Menütaste drücken und dann Senden. Aber im Musik - Player finde ich keine Senden-Option..

    Ich erbitte schnelle Hilfe ;)

    EDIT : Ich kann es aber via Bluetooth z.B. mit unserem Auto koppeln und dann über die Autolautsprecher funktionieren. Und ich kann auch mit anderen HAndys koppeln, nur das Senden geht nicht ?? ..
     
  2. thunderstorm, 03.04.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Welches Build hast du drauf? Schon auf 2.1 upgedatet?
    Schon mal aus nem File Manager (Astro o.ä.) probiert?
     
  3. HelpMePls, 08.04.2011 #3
    HelpMePls

    HelpMePls Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hol dir vom markt "bluetooth file transfer" damit gehts einfach länger auf die gewünschte datei drücken dan senden per bluetooth
    dann bluetooth aktivieren lassen dich mit gewünschtem empfänger "paaren" und dann schicken
     
  4. thunderstorm, 08.04.2011 #4
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Wenn du das Update auf 2.1 durchführst oder schon durchgeführt hast, geht das auch ohne zusätzliche Apps wie "bluetooth file transfer"
    Das Update bringt auch noch ein paar weitere Vorteile, solltest du auf jeden Fall machen.
     

Diese Seite empfehlen