Bluetooth-Probleme/FSE N1 mit Froyo

G

GrossmeisterB

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen!
Bin gerade im Urlaub und wollte mein N1 mit meiner BT-FSE koppeln. Habe eine Fiscon Pro in meinem Mercedes. Mit allen anderen Handys klappt es einwandfrei, das N1 meldet aber "Verbindung nicht möglich".
Woran kann das liegen?Mit meinem mobilen Medion-Navi verbindet es sich,nur im Auto geht es nicht - könnt ihr mir helfen? Woran kann es liegen?
Habe ein VF-Gerät mit Froyo drauf,aber auch mit der originalen 2.1 lief es nicht.
Danke für eure Hilfe!
 
Hast Du diesen Thread schon gelesen? Da gehts auch um Mercedes, zumindest gibts da nen Mercedes-Besitzer. Vielleicht kann der dir weiterhelfen?
 
Danke,da werde ich mal gucken,allerdings ist meine FSE keine originale sondern wie gesagt von Kufatec Modell Fiscon Pro.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.711
stetha
stetha
K
Antworten
0
Aufrufe
2.652
kerosin
K
Zurück
Oben Unten