1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GrossmeisterB, 06.07.2010 #1
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen!
    Bin gerade im Urlaub und wollte mein N1 mit meiner BT-FSE koppeln. Habe eine Fiscon Pro in meinem Mercedes. Mit allen anderen Handys klappt es einwandfrei, das N1 meldet aber "Verbindung nicht möglich".
    Woran kann das liegen?Mit meinem mobilen Medion-Navi verbindet es sich,nur im Auto geht es nicht - könnt ihr mir helfen? Woran kann es liegen?
    Habe ein VF-Gerät mit Froyo drauf,aber auch mit der originalen 2.1 lief es nicht.
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Flycs, 07.07.2010 #2
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du diesen Thread schon gelesen? Da gehts auch um Mercedes, zumindest gibts da nen Mercedes-Besitzer. Vielleicht kann der dir weiterhelfen?
     
  3. GrossmeisterB, 07.07.2010 #3
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke,da werde ich mal gucken,allerdings ist meine FSE keine originale sondern wie gesagt von Kufatec Modell Fiscon Pro.
     

Diese Seite empfehlen